Das Foto zeigt Landrat Martin Stichnoth und Joachim Kunkel mit Urkunde und Erinnerungsmedaille. Daneben 3 Herren des Unternehmens und des Oscherslebener Sportclubs. Das Foto ist aufgenommen in einer Räumlichkeit der "oddesse".

Landrat Martin Stichnoth gratuliert auch im Namen des Ministerpräsidenten "oddesse-Geschäftsführer" Joachim Kunkel zum runden Geburtstag

Dipl.-Ing. Joachim Kunkel, als geschäftsführender Gesellschafter der „oddesse“ Oschersleben und als Vorsitzender des „Oscherslebener Sportclubs 1990“ bestens vernetzt, ist 70. Auch Landrat Martin Stichnoth nutzt den von der Familie und Sportfreunden organisierten „Überraschungsempfang“ zur Gratulation.

Landrat Martin Stichnoth überbringt zudem eine persönliche Botschaft von Dr. Reiner Haseloff, der heute als Bundesratspräsident im Ausland unterwegs ist. Zur Würdigung der Verdienste des Jubilars überreicht der Landrat die Erinnerungsmedaille des Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt.

Stichnoth stellt auch im Namen Haseloff’s heraus: „Sie sind das Herz der oddesse - und Sie sind das Herz des Oscherslebener Sportclubs. Nicht nur in diesen beiden Funktionen werden Sie geschätzt. Es ist insbesondere Ihre menschlich-kompetente Art. Und es ist Ihr ingenieurfachliches Wissen und Können, das sehr wesentlich zum Erfolg auf Ihrem Lebensweg, zum Erfolg der oddesse beiträgt. Vielen Dank für Ihr unternehmerisches und gesellschaftspolitisches Engagement. Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, bleiben Sie schön gesund.“

Mehr über die oddesse Pumpen- und Motorenfabrik GmbH Oschersleben erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 28.10.2021 11:52 Uhr