Foto Uwe Baumgart / Jürgen Till geht in den Ruhestand - v.l.n.r. Ellen Brym / Personalrat, Dezernentin Petra Naumann, Jürgen Till, Landrat Martin Stichnoth und Julia Herzberg-Ebeling / Leiterin Personalamt

Jürgen Till - ein alter „Haudegen“ verabschiedet sich in den Ruhestand

Zuletzt über viele Jahre in Verantwortung für das Straßenverkehrsamt des Landkreises Börde, war Till seit Mitte der achtziger Jahre beim Landkreis angestellt. Zur Wendezeit wurde er Sachgebietsleiter Gewerbeaufsicht, später war er Vorsitzender des Personalrates.

In diesen Tagen nahm Landrat Martin Stichnoth die offizielle Versetzung seines Beamten in den Ruhestand vor. Stichnoth wünscht Jürgen Till für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück in der Familie. Till, ein absoluter Familienmensch, freut sich darauf, einmal öfter in sein Lieblingsreiseland nach Dänemark zu fahren. In Richtung des Landrates bedankte er sich für die stets faire Zusammenarbeit. „Zuweilen war die Aufgabe nicht ganz einfach, aber es hat immer Spaß gemacht, mit den Mitarbeitern für unsere Menschen da zu sein.“

Letzte Aktualisierung: 27.04.2022 13:43 Uhr