Das Foto zeigt einen Impfbus auf dem Rathausmarkt in Haldensleben. Etwa 30 Personen warten vor dem Bus auf Ihre Impfung. Im Hintergrund sieht man das Rathaus.
Menschen

Die Gelegenheit zur Impfung ohne Termin heute bis 19:00 Uhr nutzen / die Impfbusse stehen in Haldensleben und Oschersleben

Heute (28. Oktober 2021) bis 19:00 Uhr Impfen ohne Termin / die Impfbusse des Landkreises Börde stehen in Haldensleben (Rathausmarkt) und in Oschersleben (Kaufland).

Für dezentrale Impfaktivitäten werden in den Oktoberferien durch den Landkreis Börde zwei Impfbusse eingesetzt. Die Busse sind äußerlich sichtbar durch die Aufschrift „Impfbus Landkreis Börde“ gekennzeichnet.

Das Foto zeigt einen der beiden Impfbusse in Haldensleben. Zu Beginn der Impfaktivitäten um 13:00 Uhr war das Interesse bereits groß. Verimpft werden die Präparate „Biontech/Pfizer“, „Moderna“ und „Johnson&Johnson“.

Mehr erfahren: www.landkreis-boerde.de/corona.

Letzte Aktualisierung: 28.10.2021 14:26 Uhr