04.11.2024 від 10:00 Годинник

Категорія: Erleben

Ausstellung zu Lebensgeschichten von Menschen mit und ohne Behinderung

Деталі

Mit vielen Augen sehen : Eine Ausstellung der Landesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte

Menschen Sachsen-Anhalt ist ab dem 5. November im Landratsamt Haldensleben zu sehen.

Sie zeigt fotografische Porträts von Menschen der Gegenwart und macht deren Geschichten in Texten, die ausführlich über QR-Codes im Internet erschlossen werden können, zugänglich.

Die Porträtierten haben alle eins gemeinsam: „Eine persönliche Beziehung zu einer Werkstatt für behinderte

Menschen - kurz: WfbM.

In der Kampagne "Mit Vielen Augen" werden Menschen mit und ohne Behinderung aus Sachsen-Anhalt porträtiert und erzählen authentische Lebensgeschichten mit Tiefgang.

Sie berichten über Mut und Zuversicht, über Liebe und Zuneigung, über Stärken und Talente — jeder aus

seinem individuellen Blickwinkel.“

Das Publikum erfährt Spannendes über besondereFähigkeiten und Träume, über die kleinen Dinge des Alltags und Visionen zur Zukunft: Werkstatt.

З першого погляду

Назва заходу
Mit vielen Augen sehen
Коли починається і закінчується захід?
04.11.2024 10:00 Uhr - 15.11.2024 13:00 Годинник
Де відбудеться захід?
Landkreis Börde
Bornsche Straße 2
39340 Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt

Durch Sperrungen in der Innenstadt wird eine Anfahrt über die Ortsumfahrung Haldensleben (B71) empfohlen.

Чи є цей захід безбар'єрним?
так
Де можна придбати квитки?

Die Ausstellung ist kostenfrei.

Хто є організатором?
Landkreis Börde, Örtliches Teilhabemanagement