Sternensinger segnen das Landratamt in Haldensleben und Oschersleben

Auch in diesem Jahr besuchten uns wieder die Sternensinger, um den Segen „Christus mansionem benedicat - Christus segne dieses Haus“ zum Landkreis Börde zu bringen.

Beigeordneter Dr. Waselewski empfing Sternsinger der katholischen Kirchgemeinde St. Christophorus und Schüler der St. Martin Grundschule in Oschersleben.

Bei der 66. Aktion Dreikönigssingen heißt es dieses Mal „Gemeinsam für unsere Erde in Amazonien und weltweit“. 2024 steht Amazonien als Beispielland im besonderen Interesse und somit die Bewahrung der Schöpfung und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur im Fokus. Hier helfen Sternsinger und unterstützen mit ihren Aktionen unterschiedliche Projekte für Kinder in Amazonien und weltweit.

Letzte Aktualisierung: 10.01.2024 08:23 Uhr